Home Therapien Seminare Vita Kontakt
newhealings
Meditation Regelmäßiges Meditieren ist heutzutage wichtiger als je zuvor. Wenn wir in unserer stress- und reizüberfluteten Umwelt einigermaßen zentriert bleiben wollen, ist die Meditation ein sehr schöner und angenehmer Weg, die Verstandesimpulse herunter- zufahren und sich auf sein Herzzentrum einzustimmen. Ich biete verschiedene Meditationen an, manchmal zu Themen, wie “die Lebens- gesetze” oder “Selbstwert” oder zu bestimmten Organen  und manchmal auch nur “in die Stille gehen” und bei sich bleiben mit Gewahrsein von Atem, Körper und den Gedanken, die kommen und gehen. In meiner Praxis biete ich einmal im Monat eine Meditation an und den aktuellen Termin finden Sie in der Rubrik Home und weiter bei Aktuelles. Schauen Sie dort vorbei, ob sie das Thema interessiert und melden sich über Telefon, SMS oder Email an, ich gebe dann Bescheid, ob noch ein Platz frei ist oder nicht, da nicht mehr als 6 Personen möglich sind.