Home Therapien Vita Preise Kontakt
Meine Berufung als ganzheitliche Heilpraktikerin für Psychotherapie lebe ich seit 18 Jahren. Es ist mir ein Anliegen, daß jeder Mensch, der dafür offen ist,  sein größtes Potential entdeckt und entfaltet, ein höheres Bewußtsein ent- wickelt, seinen echten Wert findet, raus aus der Opferhaltung und rein in die Selbstermächtigung kommt. Mein ganzheitlicher Ansatz umfasst Körper, Geist und Seele und ich mag es, die 6 Säulen der Gesundheit in die psycho- therapeutische Arbeit einfließen zu lassen, um damit Störungen der Gesund- heit vorzubeugen. Das richtige und klare Denken spielt eine wichtige Rolle in meiner Therapie und wir fahnden nach verborgenen falschen Glaubenssätzen und aktualisieren dadurch unser Selbst- und Weltbild, lebensabwertende Kognitionen werden erfasst und in aufbauende gewandelt.  Meine Ausbildungen: Heilpraktiikerin für Psychotherapie Bild- und Gestalttherapie Traumatherapie (EMDR) Meditation Qigong Kinesiologie/Systemische Aufstellungen Astrologie Meine 6 Säulen der Gesundheit - Bewegung - Ernährung - nährendes Umfeld - gesunder Selbstwert - Bewußtseinsentwicklung - Klares Denken
Vita