Home Therapien Vita Preise Kontakt
Meine Berufung habe ich als naturheilkundliche Heilpraktikerin für Psychotherapie gefunden und seit vielen Jahren bin ich in eigener Praxis tätig. Der Weg ist das Ziel, lautet mein persönliches Credo und deshalb bin ich meinen Weg immer gefolgt, Menschen zu unterstützen um Ihr größtes Potential zu entdecken und zu leben; mehr soziale Kompetenzen zu erlernen und heilende Momente zu erleben und dadurch sein Bewußtsein auf eine höhere Stufe zu bringen. Meine Ausbildungen: Heilpraktiikerin für Psychotherapie Bild- und Gestalttherapie Traumatherapie Shiatsu Meditation Qigong und Hatha-Yoga Kinesiologie/Systemische Aufstellungen Astrologie 5 Dinge habe auf ich auf meinem persönlichen Weg mitgenommen: - Vertraue deinem Gefühl und deiner Intuition - Sei mutig und wage es, etwas Neues auszuprobieren - Rückschläge gehören zum Leben dazu, alles andere wäre Illusion - Bleibe neugierig und flexibel und verfalle nicht in ein zu starres Denken - Entwickle einen gesunden Selbstwert, das ist die Basis für alles Meine 5 Säulen der Gesundheit - Bewegung - Ernährung - nährendes Umfeld - gesunder Selbstwert - Bewußtseinsentwicklung
Vita